AAIKA handgefertigte moderne

Handwerkskunst, einzigartige Stücke.

 

AAIKA steht für meine Liebe zu allen Dingen, die das Leben noch

schöner machen, aber auch für meine Leidenschaft, auf Reisen neue Kulturen zu entdecken.

So sind es meine Reisen, ganz besonders nach Marokko, auf denen mich die Traditionen und

Authentizität der Menschen und ihrer Handwerkskunst inspiriert haben, die AAIKA ins Leben riefen.

Ich fühle mich zu Objekten hingezogen, die eine Seele haben und Geschichten erzählen.

Geschichten von überlieferten Traditionen, herzlichen Menschen, zeitlosem Kunsthandwerk und

faszinierender Kreativität. Geschichten, die ich mit anderen Liebhabern beseelter Objekte teilen möchte.

Auf meinen Reisen sammele ich kleine Schätze. Liebhaberstücke von gestern und heute,

von dort und anderswo, einzigartige Schönheiten, die den Unterschied ausmachen.

 

Mit diesen Beiträgen möchte ich euch von meinen schönsten Reisen erzählen,

tolle Unterkünfte verraten, leckere Rezepte teilen und meine Shopping-Tipps

für Marrakech und ganz Marokko weitergeben.

0